Wer wir sind.

Die Streifgebiete der Wölfe erstrecken sich über ein großes Gebiet. Unsere Kompetenz geht weit über schnell erreichbare Fitness-Trainer Lizenzen hinaus.

 

Wir bewegen uns seit gut über 30 Jahre im Sportbusiness und verfügung über ein weites Spektrum an Trainings- und Sporterfahrung im Leistungs- und Freizeitsport. Wir verbinden traditionelle Trainingslehre und moderne Trainingsmethodik, so dass sie für jedem erlebbarer Spaß sind.

 

Auf unseren weiten Streifzügen suchen wir immer das Außergewöhnliche.

MIT EMS BLEIBST DU AM BALL UND

DU TUST REGELMÄSSIG ETWAS FÜR DEINE GESUNDHEIT!

Wolfgang Solleder

Dipl. Sportökonom (Univ.)

     Zusatzausbildung Gesundheit & Fitness (Univ.)

     C-Trainer Kunstturnen

     Dozent an der VHS Holzkirchen/Otterfing

     4XF-Fitness (BTV)

     Rettungsschwimmer DLRG

Im Rahmen deines EMS-Trainings wirst du MEHR erfahren, als das allbekannte "Stellungsspiel", wo nicht selten eher am Regler gedreht wird als dem Kunden ABWECHSLUNGSREICHES Training in Form von neue Bewegungs- und Übungsformen anzubieten.

Wir machen dich mit vielen interessanten Trainingsgeräten bekannt. Du tauchst hinein in eine BEWEGUNGSWELT, die du so vorher noch nicht gesehen hast. Wir bieten dir das AUSSERGEWÖHNLICHE, das dich von der tatsächlichen Anstrengung ablenkt und 20 Minuten noch kürzer erscheinen lassen?

WILKOMMEN in unserem sehr persönlichen

mit Liebe, Kreativität sowie Sachverstand

eingerichteten Studio in München-Schwabing.

EMS Training nicht ganz alltäglich

"Wir bedanken uns bei all unseren Freunden und Kunden für Ihr Engagement und den riesen Spaß sowie bei  Noah für die genialen Bilder und Videos!"