top of page

Auf die inneren Werte kommt es an!

Das Gewicht allein sagt nicht viel aus. Jeder kennt den BMI (BodyMassIndex), der in der Vergangenheit als Maßstab zur Bewertung der Übergewichtigkeit herangezogen wurde. Der BMI gibt jedoch nicht ein vollständiges und oft in einigen Fällen auch ein unkorrektes Bild zu einer Körperanalyse wieder.

Das Bild zeigt eine professionelle Wage von InBody geeignet zur Körperanalyse

Eine professionelle Körperanalyse lässt hingegen viele wertvolle Rückschlüsse auf den Gesundheits- und Fitnesszustand eines Menschen zu und ermöglicht das Ableiten geeigneter Maßnahmen in Verbindung mit einer fundierten Gesundheitsberatung und Überwachung der Zielverfolgung.
​

Erst Messen, dann Trainieren!
Mit unserer Profiwaage von InBody.

Dieses Video beschreibt die Funktion der Körpermessung. Es kommt nicht auf das Gewicht in erster Linie an, sondern auf die Körperzusammensetzung und damit das Verhältnis von Muskeln, Fett und absolutes Gewicht.

Jeder Kunde von Straywolf erhält vor Aufnahme seines Trainings eine kostenlose umfassende Analyse seiner Körperzusammensetzung. Die ermittelte Körperzusammensetzung wird auf einem übersichtlichen, leicht verständlichen Kunden-Befundbogen ausgegeben und dient als Grundlage zur Trainingssteuerung. In sinnvollen Abständen werden Re-Messungen durchgeführt um den Trainingsfortschritt zu beobachten und zu optimieren.

Aber auch Nichtkunden können sich mit einer Profiwaage von InBody bei uns für nur 39 € professionell Messen lassen und die Dokumentation der Messung mitnehmen und z.B. als Grundlage für Ernährungs- und Trainingspläne verwenden.
Oder noch besser: Gleich was verändern und bei uns mit EMS-Training durchstarten.

 

tempsnip.png

Lass dich messen!

Das Bild zeigt eine junge Frau, die auf einer InBody270 eine Körperanalyse durchführt.

Ausgangspunkt für dein Fitness- und Gesundheitstraining bei uns ist der InBody-Check. Der InBody Check deckt deine Gesundheitsrisiken frühzeitig auf, die unter anderem zu Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes Typ II führen können. Sprich uns einfach darauf an!

bottom of page