top of page
Bild Active Beboard

Floating Fittness

Dienstag, Holzkirchen im Batusa

Floating-Fitness

Floating Fitness ist der neuste Trend! Mit dieser Bewegungsart lässt sich Fitness auf dem Wasser völlig neu erleben. Wasser als dynamischer Untergrund ist eine optimale Voraussetzung für sensomotorisches Training. Es werden alle Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht um die Eigenbewegung des Boards auszugleichen.

STREIFGANG

Komm mit auf unsern Streifgang. Bei uns erlebst du Sport & Gesundheit in seiner wunderbaren Vielfalt.

UNSER ANGEBOT

Du willst Cellulite bekämpfen, deine Figur verbessern, Gewicht verlieren oder/und Muskel aufbauen. Egal welchen Alters. Egal Mann oder Frau. Wir haben für jeden das richtige Programm und den richtigen Trainingsplan. Mit abwechslungsreichem  Training setzten wir immer wieder neue Reize uns trainieren somit maximal effektiv und zeitminimiert.

EMS-Training Mann

Montag - Samstag / Straywolf München

Personal Training

Personal Training

Montag - Samstag / Straywolf München

7A33D4A6-221F-4AE8-BE59-FEFD4091F2B6_edi

Personal Training

Montag - Samstag / Straywolf München

Inhaber Straywolf

Wer es gerne klassisch mag und mehr Zeit mitbringen kann, der hat bei uns alle Möglichkeiten, ein alle Muskelgruppen betreffendes Muskelaufbautraining zu genießen. Auf kleinem Raum bilden wir mit hochinnovativen Kraftgeräten ein komplettes Fitnessstudio ab. Nahrungsergänzungsempfehlungen runden unser Programm ab.

EMS - Training

bottom of page